![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Alteisenreiten; Sportcruisen ohne Punkte und Pokale
in Classics 08.03.2011 00:17von bimofranky • 62 Beiträge
1. Termin
Saisonopening Alteisenreiten Oschersleben 15.04.2011
Am Freitag den 15.04.2011 werden die Freunde des gepflegten „Sportcruisens“ in Oscherleben die Saison der IG Classic Superbikes standesgemäß einläuten´.
Dabei steht der Spaß im Vordergrund und es geht nicht um die Erzielung von Bestzeiten.
Bei den Prüf- und Einstellfahrten kann jeder sein Fahrzeug einer echten Funktionsprüfung unterziehen.
Für 160,-€ Nenngeld gibt es 6 Turns: 5x20Min und 1x10Min.
http://www.hmc-hannover.de/Ausschreibung_15.04.11.pdf
Bei mindestens 40 Nennungen (max. 55Teilnehmer für eine Gruppe) fahren wir in einer separaten Gruppe ausschließlich mit unseren gepflegten „Alteisen“.
2. Termin
03. bis 05.06.2011 Schleizer Dreieck reines "Alteisenreiten" (Achtung: 02.06. ist Himmelfahrt) mit allen denkbaren Buchungsoptionen, soll heißen: alle drei Tage oder nur Freitag oder Sa/So entweder Einzelnennungen oder 2 Fahrer teilen sich einen Platz.
Wenn die Nennung Verfügbar ist findet ihr sie unter dem Punkt Alteisenreiten auf der Homepage www.classicsuperbikes.de
Grüße Franky #4 www.bimota-berlin.de
Anstand ist nicht das Ende in der Schlange

RE: Alteisenreiten; Sportcruisen ohne Punkte und Pokale
in Classics 16.04.2011 18:09von bimofranky • 62 Beiträge
Der 1. Termin ist gelaufen
Für alle die nicht dagewesen sind: Ihr habt was verpaßt
Es war eine super Veranstaltung
So Leute,
das Saisonopening liegt hinter uns und wir haben es wirklich gut über die Bühne gebracht.
Bis auf etwas Verwirrung bei oder mit der Phonmessung gab es keinerlei Beanstandungen an unseren Moppeten.
Die Geschichte mit den Lautstärkeemissionen wird immer schlimmer. Aufgrund einer Bürgerinitiative war an dem Wochenende das Ordnungsamt mit drei Messstellen an der Rennstrecke vertreten. In unseren Reihen gab es wohl nur 2 Moppeds, die nachbessern mussten. Also alles im grünen Bereich. Nein es waren keine Kawas
Der Wettergott war uns ebenfalls wohlgesonnen.
Nach längerer Zeit war es auch wieder mal ein Wochenende ohne einen Tropfen Regen in der Börde.
Der Zeitplan wurde fast Minutengenau vom Veranstalter eingehalten und es gab Gott sei Dank auch keine größeren Blessuren.
Leider hat sich im Kiesbett etwas "grünes" zu dem Grün hinzugesellt aber wohl nur mit kleineren Blessuren.
Ich hoffe die Unitrak läuft bald wieder damit das Gerät wieder artgerecht bewegt werden kann.
Es sind alle auf ihre Kosten gekommen und hatten reichlich Gelegenheit sich den Rost des Winters aus den Knochen zu fahren. Meinereiner musste leider den letzten "Törn" wegen leichter muskulärer (ja Krämpfe, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste) auslassen. Dafür kann ich mich heute kaum bewegen. Scheiß Muskelkater :oops:
Danke auch an die Racer:
Ihr habt ordentlich Rücksicht auf unsere Anfänger genommen. Vielleicht wird aus dem einen oder anderen ein regelmäßiger Starter auf unseren Veranstaltungen.
Also aus meiner Sicht können wir das im nächsten Frühjahr wiederholen. Der Veranstalter wird uns gerne wieder bei sich aufnehmen :!:
Also bleibt sitzen
Der Alteisenfuzzi

in Classics 16.04.2011 20:40von achim • Administrator | 594 Beiträge
Hallo Franky,
schön das bei Euch alles so gut geklappt hat.
Ich war ja heute in Assen bei den Superbikern, das war auch sehenswert.
Hast du ein eventuell bei Gelegenheit ein paar Bilder für uns ? Und gute Besserung für den Muskelkater - zumindest ist wohl der Winterrost weg
Bis denen
Grüße
Achim

in Classics 16.04.2011 21:02von bimofranky • 62 Beiträge
Hallo Achim,
leider bin ich selber nicht zum Fotografieren gekommen. Wenn ich die ersten Bilder habe werde ich Euch gerne daran teilhaben lassen!

in Classics 21.04.2011 13:02von bimofranky • 62 Beiträge
Zitat von katana1135
Die Fotos sind bei mir vielleicht nicht so perfekt, aber dafür kostenlos ;-)
...
Zitat von katana1135
Die Veranstaltung war wirklich klasse ... auch für Zuschauer. Rennfeeling pur ... und das sogar ohne Eintrittskosten. Ich kann nur sagen ... selber Schuld, wer nicht dabei gewesen ist.
...
Zitat von katana1135
...

in Classics 21.04.2011 18:08von achim • Administrator | 594 Beiträge

in Classics 25.04.2011 08:02von bimofranky • 62 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Classics 25.04.2011 08:22von bimofranky • 62 Beiträge
Wer noch mehr Lust auf Bilder Hat guckt hier:
http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.ph...t=3079&start=90

in Classics 03.05.2011 21:32von Tomekdereine • 181 Beiträge
hy franky
das hätte mich ja echt gereizt zum alteisen rennen nach schleiz zu kommen, aber ich habe dieses jahr die erste woche endlich mal zeit an meinem motorrad zu schrauben. das muss ich ausnutzen.
ich fahre jedesmal, wenn ich zu meinen schwiegereltern fahre über die strecke und ich habe noch nie ein rennen dort gesehen. und das wäre doch ein super anlass gewesen. vielleicht schaffe ich es ein andermal...
gruss
tom
gruss
tom

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 342
Themen
und
1195
Beiträge.
|